22.07.2020

Emmaus-Kirche, Sonnenweg 17, 30851 Langenhagen|Mittwoch, 22.07.2020, 19:00 Uhr

Sommerkino 2020 - Film 2

Der zweite Film unseres Sommerkinos führt uns in die USA:

Der 90-jährige Lucky lebt allein in der Einöde, irgendwo im Südwesten Amerikas. Er ist alleine, doch nicht einsam. Für sein Alter ist er außerdem erstaunlich agil: Jeden Tag beginnt er mit Yoga, dann kauft er sich ein paar Zigaretten und verbringt den Abend in der Bar um die Ecke. Doch eines Tages erlebt er einen Schwächeanfall und beginnt, sein Leben zu hinterfragen. Lucky sucht nach der Erleuchtung.

USA – 2017 – 88 Min. – FSK 0

Das Sommerkino beginnt immer um 20 Uhr. Doch bereits ab 19 Uhr laden wir zum „Weingarten unter den Linden“ ein – bei Sonnenschein natürlich auf dem Kirchenvorplatz ansonsten im Gemeindesaal.

Der Eintritt zu Weingarten und Sommerkino ist frei, um Spenden für die Ausstattung wird gebeten.