Anmeldung Konfirmandenunterricht

Hi,

wenn Du 12 Jahre alt bist oder es bald wirst und wenn Du jetzt in der 7. Klasse bist, dann hast Du vielleicht Lust, zum Konfirmandenunterricht zu kommen.

Im Konfirmandenunterricht geht es um Gott und um uns Menschen. Um Gemeinschaft mit ihm und miteinander. Wenn Du Lust hast auszuprobieren, was es mit dem Glauben, mit der Bibel und der Kirche auf sich hat, dann mach doch mit beim Konfirmandenunterricht der drei Kirchengemeinden St. Paulus, Emmaus-Kirchengemeinde und Gemeinde Zum Guten Hirten, Godshorn.

Der Konfirmandenunterricht:

• findet einmal im Monat an einem Freitag 15.30 – 18.30 Uhr statt
  • beinhaltet eine 5-tägige Freizeit in den Herbstferien zur Vorbereitung eines Vorstellungsgottesdienstes - außerdem eine Wochenendfreizeit zur Vorbereitung auf die Konfirmation.
  • und Ihr beteiligt Euch an Veranstaltungen in der Gemeinde; Besuche von Gottesdiensten und Andachten gehören auch dazu.

Daten zukünftiger Konfi:

Ist Ihr Kind getauft?*