MännerZeit

(c) Joachim Kleinwächter 2011

Wie der Name schon sagt handelt es sich um Zeit für Männer und Männer-Themen. Zeit für Reflexion ob der eigenen Rolle in Familie und Gesellschaft, Beruf und Alltag. Es geht aber auch um Unternehmungen, gemeinsame Erlebnisse und kleine Abenteuer.

Angesprochen sind alle Männer, die Lust haben auf qualitativ anspruchsvolle gemeinsame MännerZeit. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Wichtig ist uns eine möglichst gemischte Gruppe zu entwickeln, um viele Impulse zu ermöglichen.

Wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Monat von ca. 20-22 Uhr im Gemeindehaus der Emmaus-Kirchengemeinde Langenhagen, Sonnenweg 17, 30851 Langenhagen.

Abweichende Uhrzeiten und Treffpunkte entnehmt bitte dem aktuellen Veranstaltungshinweis!

Kontakt

Horst Hartwig, hghartwig[at]gmx.de, Tel. (0511) 74 32 20

Olaf Kirmis, olaf.kirmis[at]htp-tel.de, Tel. (0511) 78 23 14