13.09.2020

Emmaus-Kirche|Sonntag, 13.09.2020, 11:00 Uhr

Gottesdienst mit Emma und Paul

Es geht um Schätze! Wenn du wüsstest, wo ein wertvoller Schatz vergraben ist, was würdest du alles auf dich nehmen, um an den Schatz zu kommen? Wie wichtig ist es, ihn zu heben?

Wir feiern Gottesdienst mit Emma und Paul.  Achtung: Beginn um 11 Uhr! Das Familienzentrum besteht in diesem Jahr 10 Jahre und an diesem Sonntag wollten wir ein großes Fest feiern. Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. Aber wir holen das Fest nach, sobald es geht. Ein bisschen feiern wollen wir trotzdem, mit Schätzen und Geburtstagskuchen.

In diesem Gottesdienst verabschieden wir Ramona Wenzel, die in den letzten Jahren die Nachmittage am Dienstag und Mittwoch geleitet hat. Es wäre super, wenn viele ihr Glückwünsche für ihre Ausbildung mit auf den Weg geben würden.