Mai 2022

Emmaus-Kirche|Sonntag, 01.05.2022, 10:00 Uhr

Gottesdienst am Sonntag Misericordias Domini

„Ich bin der gute Hirte“, sagt Jesus: der zweite Sonntag nach Ostern ist der Hirtensonntag. Die Schafe kennen die Stimme des Hirten – und er sorgt für sie und lässt, wenn es nötig ist, sein Leben für die Schafe.

Den Gottesdienst hält Lektorin Susann Lichterfeld.

Emmaus-Kirche|Sonntag, 08.05.2022

Konfirmationen

Heute werden in zwei Gottesdiensten um 10 Uhr und um 11:30 Uhr 11 Konfirmand*innen gesegnet.

Wir wünschen Ihnen allen und ihren Familien Gottes Beistand und Segen.

Die Gottesdienste hält Pastorin Sabine Behrens

Emmaus-Kirche|Sonntag, 22.05.2022, 10:00 Uhr

Gottesdienst am Sonntag Rogate

Rogate – Betet! Laut oder leise, gemeinsam oder mit anderen, frei oder mit geprägten Worten: Betet! Im Mittelpunkt des Sonntags steht die Ermutigung zu Gebet und Fürbitte. Das Gebet steht unter der Verheißung des Wochenspruchs: „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft!“

Den Gottesdienst hält Pastor Falk Wook.

Silbersee|Sonntag, 29.05.2022, 10:00 Uhr

Gottesdienst am Silbersee

Wir verlegen den Gottesdienst an diesem Sonntag an den Silbersee, denn das Shantyfestival beginnt mit einem Gottesdienst.

Den Gottesdienst hält Pastorin Sabine Behrens