Juli 2021

Emmaus-Kirche|Sonntag, 04.07.2021, 10:00 Uhr

Gottesdienst am 5. Sonntag nach Trinitatis

Wochenspruch: Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es. (Epheser 2,8)

Den Gottesdienst hält Pastorin Sabine Behrens

Emmaus-Kirche|Sonntag, 11.07.2021, 10:00 Uhr

Gottesdienst am 6. Sonntag nach Trinitatis

Wochenspruch: So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! (Jesaja 43,1)

Den Gottesdienst hält Vikarin Miriam Folkerts

Emmaus-Kirche|Sonntag, 18.07.2021, 10:00 Uhr

Gottesdienst am 7. Sonntag nach Trinitatis

Wochenspruch: So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. (Epheser 2,19)

Den Gottesdienst hält Pastorin Sabine Behrens