15.07.2020

Emmaus-Kirche, Sonnenweg 17, 30851 Langenhagen|Mittwoch, 15.07.2020, 19:00 Uhr

Sommerkino 2020 - Film 1

Auch in diesem Jahr führt uns unser erster Film ins südliche Frankreich:

Die Teenies Léa und Adrien und ihr taubstummer kleiner Bruder Théo sollen die Ferien zum ersten Mal bei ihrem Großvater Paul in der Provence verbringen. Dabei kennen sie ihn aufgrund eines Familienzwists bisher noch gar nicht. Bald nach der Ankunft kommt es zum Streit zwischen dem alten Farmer und den Kids aus der Stadt. Dabei spielt auch Pauls turbulente Vergangenheit immer wieder eine Rolle. Im Laufe eines chaotischen Sommers versuchen beide Generationen, das Miteinander zu meistern.

F - 2014 - 104 Min. - FSK 6

Das Sommerkino beginnt immer um 20 Uhr. Doch bereits ab 19 Uhr laden wir zum „Weingarten unter den Linden“ ein – bei Sonnenschein natürlich auf dem Kirchenvorplatz ansonsten im Gemeindesaal.

Der Eintritt zu Weingarten und Sommerkino ist frei, um Spenden für die Ausstattung wird gebeten.